Am Comer See

Seit dem Wochenende bin ich wieder zurück aus Italien. Ich war auf zwei Produktionen rund um den Comer See und habe neben viel Spaß auch ein paar produktive Tage verlebt. Also eigentlich so wie man es als Fotograf leben sollte.

Die Ecke ist zwar wirklich schön, jedoch sind die Steigungen teilweise echt fies. Dazu kommt noch das harte Wetter (wir hatten nahezu 40 Grad) und die gemeinen Stechmücken.

Trotzdem war es wirklich schön und wir hatten nach langen Produktionstagen am Abend immer viel Bier und leckeres Essen. Alles in allem also eine sehr gelungene Woche.

Schätze ein paar Fotos kann ich in den kommenden Wochen zeigen. Bis dahin gibt es nur ein paar Schnappschüsse von mir.

Fotograf Fotoproduktion am comer See

Am Comer See

Die kommende Woche steht ganz im Zeichen der Portrait Fotografie. Gleich dreimal geht es zur Sache und ich freue mich schon sehr darauf. Daneben habe ich noch zweimal ein Stilllife Thema im Studio und die Postproduction der vergangenen Woche muss auch noch erledigt werden.

Alles in allem wird das vermutlich eine intensive Woche. Im Anschluss daran geht es nahtlos weiter mit zwei mehrtägigen Produktionen die geplant werden müssen. Aktuell wird es also noch ein sehr spannender Juli.

Später im Jahr wird es wohl noch einmal nach Mallorca gehen. Dazu erzähle ich aber später mehr.

Fotograf Fotoproduktion am Comer See

Am Comer See

Jetzt freue ich mich erst mal auf eine spannende Woche und vor allem auf meinen ersten Kaffee im Studio. In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche.

Fotograf Fotoproduktion am coma See

Am Coma See