Fotografie, Schuhe und auf dem Bike

Da ich trotz meines Jobs als Fotograf viel zu wenig rumkomme (ist Jammern auf höchstem Niveau), geniesse ich umso mehr die kleinen Auszeiten auf dem Motorrad. Am vergangenen Wochenende konnte ich einen kurzen Trip mit meinen Jungs zum Titisee machen. Wer mir auf Instagram folgt hat das sicherlich schon mitbekommen.

Nach diesem Kurzurlaub bin ich jetzt wieder hochmotiviert und meine Batterien sind auch wieder voll. Aber darüber wollte ich gar nicht schreiben, auch wenn es toll war 🙂

Fotografie Schuhe und Produktfotografie

Image Fotografie

Da ich jetzt wieder zurück bin geht es natürlich direkt weiter. Kürzlich durfte ich für einen meiner Kunden eine schnelle Serie umsetzen. Ein paar Fotos sind in diesem Beitrag. Fotografie Schuhe; Das Thema wird eher für das Corporate Image verwendet.

Fotografie Schuhe und Produktfotografie

Image Fotografie

Diese Woche wird auf jedem Fall der Knaller. Neben jede Menge Portraits in s/w bin ich auch noch in der Frankfurter Commerzbank Arena unterwegs. Dazwischen stehen noch einige Location Termine an und am Ende der Woche auch noch das ein oder andere Meeting. So oder so komme ich auf jedem Fall mal wieder viel an die Luft und bei gutem Wetter sicher auch auf das Motorrad.

Der Rest des Monats wird dann vermutlich auch recht interessant. Allerdings schreibe ich dazu demnächst mal wieder etwas mehr.

Fotografie Schuhe und Produktfotografie

Image Fotografie