Making of in Mainhattan

Vor einer ganzen Weile, also im Hochsommer, waren wir in einem tollen Haus unterwegs. Neben vier weiteren Produktionstage an weiteren Locations habe wir es uns an einem Tag in dieser tollen Wohnung gemütlich gemacht.

Verantwortlich dafür war Frankfurts bester Location Scout, Olaf Müller @loc-a-motive.

Neben grandiosem Wetter und leckerem Catering habe ich auch die Zeit gefunden die notwendigen Motive zu fotografieren. Spaß bei Seite: es war eine wunderbare Produktion die nicht nur mir jede Menge Spaß bereitet hat.

Leider habe ich momentan noch kein Material aus den vielen Produktionen der letzten Wochen. Das release wird noch einige Zeit dauern. Es ist immer bitter wenn man viel unterwegs war jedoch noch nichts zeigen darf. Allerdings schätze ich das es da bald dazu kommt. Zumindest die ein oder andere Produktion aus dem März und April wird wohl bald released.

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion Werbefotograf

In der kommenden Woche geht es wieder richtig voran. Neben Lifestyle Produktionen, einer Business Produktion mache ich auch wieder ein paar schöne Portraits. Damit wäre die kommende Woche auch voll und im Anschluss geht es für mich noch ein paar Tage in die Sonne. Nein, kein Urlaub. Auch wenn es mal wieder an der Zeit wäre.

Dieses mal bin ich wieder für ein paar Sport Themen und eine Stillife Produktion unterwegs. Zumindest kann ich da nochmal die Flip-Flops auspacken. Vermutlich das letzte mal in 2015.

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion Werbefotograf

Heute steht nochmal ein langer Postproduction Tag an. Im Prinzip bestand diese Woche zu 60% aus Postproduction. Die restliche Zeit was für die Produktionsvorbereitung für die kommende Woche reserviert.

Persönlich reicht das dann auch für diese Woche. Es wird Zeit ein paar Augenringe gegen ein paar ruhige Stunden auszutauschen.

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion Werbefotograf

Ansonsten ist hier eigentlich nicht wirklich viel passiert. Diese Woche wurde das Langzeit Foto Archiv umgezogen und ist als technische Lösung jetzt auch skalierbar. Zu mindest mal die kommenden fünf Jahre.

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion

Fotoproduktion Werbefotograf

Fotoproduktion

Werbefotograf

Fotoproduktion

Werbefotograf