Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung – auch making of Foto genannt 🙂
Nachdem nun schon wieder 14 Tage rum sind, wird es wieder Zeit was zu schreiben. Unglaublich wie die Zeit im Moment rennt. Die letzten 10 Tage waren echt fies und neben einigen Produktionstagen musste im Vorfeld jede Menge erledigt werden. Aber seit heute Nacht sind wir alle wieder Zuhause und soweit wohlauf. Nachdem ich nun die letzten vier Tage deutlich vor 0600 an jedem Morgen aus den Federn musste, freue ich mich riesig auf das Wochenende an dem ich hoffentlich ein wenig im Bett bleiben kann.

Ganz ohne Arbeit wird es am Wochenende sicher nicht gehen, aber zu mindest morgens etwas später wird es wohl werden.

Wie gesagt war ich in den letzten drei Tagen on Location auf Produktion und mit mir zusammen ein gar wunderbares Team. Da ich das Material dieser Produktion erst im kommenden Jahr releasen kann möchte ich im Vorfeld schon mal Danke sagen für die Unterstützung von so vielen Menschen. An der Produktion waren unter anderem Anne Gassen (Styling), Marlen Watzl (Hair & Makeup), Nhi-Long (Food Styling), Olaf Müller (Location Scout) und nicht zu vergessen Snezana, Johannes und Niels die mir assistiert haben, beteiligt.

Sobald das Material released wurde werde ich sicherlich noch ein paar Worte dazu schreiben.

Ein paar making of gibt es davon natĂĽrlich auch. Aber da werde ich in den kommenden Wochen sicher noch die anderen Tage releasen, jetzt erstmal ein kurzer Einblick.

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Fotoproduktion Zusammenfassung

Da ich in den vergangenen Tagen fast gar nicht den täglich anfallenden Kram erledigen konnte steht mir das heute bevor. Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt recht kurz halte und einen längeren Text mal für die nächste Woche einplane.