Lifestyle Fotografie, Backup und andere Dinge

Nachdem ich mich schon wieder einige Zeit nicht gemeldet habe wird es Zeit für einen kurzen Beitrag. Neben all den Themen die ich in den letzten Wochen fotografiert habe wurde im Studio natürlich auch ein großes Thema angepackt: Daten und Backup.

Im Prinzip stehen in meinem 19″ Netzwerkschrank einige Kisten die uns die Arbeit ein wenig erleichtern und vor allem für die Sicherheit sorgen sollen. Da ich nun auch wieder ein paar ältere Archive im täglichen Zugriff habe, ist mir ein Foto vor einer Weile in die Finger gefallen das ich schon beinahe vergessen hatte.

Gemacht wurde es 2011 an der Ostsee und neben Sarina waren noch ein paar andere wundervolle Menschen daran beteiligt.

Lifestyle Fotografie Frankfurt

Lifestyle an der Ostsee

Das Foto ist aus einer Lifestyle Serie die ich kürzlich wieder gefunden habe. Manchmal vergisst man einige Motive die einem wichtig waren und das hier ist genau so eines. Entstanden ist das ganze in Wismar an der Ostsee.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein das ich auch noch die ein oder andere Serie auf dem Radar habe die ich in diesem Jahr fotografieren will. So langsam wird es Zeit die verbleibenden Monate in 2015 zu planen.

Aber mal zurück zum Thema. Da in den vergangenen Wochen recht viel aufgelaufen ist und ich dadurch auch viel unterwegs war, genieße ich grade ein klein wenig die etwas ruhigere Woche.

Mit der Ruhe ist es jedoch direkt ab Montag vorbei und ich fotografiere wieder Vorstände. Im Anschluss geht es direkt weiter mir einer 3 Tage Lifestyle Produktion und am Wochenende dann noch ein Stillife Thema. Irgendwo mitten drin werde ich auch noch ein Kosmetik Key Visual fotografieren. Spaß ist also schon vorprogrammiert.

So langsam wird es auch wieder Zeit meine Website auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Mal sehen ob ich das noch im September hinbekomme oder ob ich das in den Oktober schieben muss.

Sehr ärgerlich ist das ich in 2015 noch keine Gelegenheit gefunden habe mit meinem Team eine Freizeit Tour zu machen aber das werden wir dann wohl auf den Spätherbst oder frühen Winter verschieben müssen.