Gewinne einen Abzug

Weil demnächst eine kleine Ausstellungsserie los geht und ich im Zuge dessen ein wenig mit Abzügen experimentieren musste habe ich nun einen hier den ich verschenken möchte.

Ich verschenke einen Abzug auf Kodak Pro Endura in 60×80 mit 10cm Weißrand. Das Foto das es zu verschenken gibt ist das in diesem Beitrag. Es ist limitiert auf 5 Abzüge und das hier ist 1von5.

Fotograf Beauty Frankfurt

Details dazu gibt es hier:
https://www.facebook.com/pages/Jan-Kocovski-Photography/166332671423

Was du dafür tun musst:
1. Schreibe mir auf den Facebook Beitrag warum grade Du den Abzug haben möchtest.
2. Wenn du ihn bekommst möchte ich ein Foto von dir haben wenn er an der Wand hängt.

Natürlich freue ich mich auch wenn Du meiner Seiten einen Daumen Hoch verpasst, aber das ist natürlich keine Vorraussetzung um im Lostopf zu sein 🙂

Von heute bis einschließlich zum 07.05 16:00 Uhr sammeln wir die Kommentare und unsere Studio Glücksfee zieht dann am Abend des 07.05 den Gewinner.

Sehr freue ich mich natürlich über das teilen des Beitrags. Soll ja auch Spaß machen. Viel Erfolg.

Fotograf Beauty frankfurt