Making of Fotoproduktion

Nachdem ich leider das Update meiner Website noch ein wenig nach hinten schieben muss, werde ich in der Zwischenzeit noch ein wenig bloggen.

Die Fotos sind übrigens von einer vergangenen Produktion in einer Schule. Waren sehr lustige Tage wenn auch recht anstrengende bei der Masse an Menschen um mich rum. Spaß gab es jedoch alle mal und das ist ja irgendwie wichtig. Making of Fotos mag ich, da sehe ich immer so schön unvorteilhaft aus. Da kommen in der nächsten Zeit noch ein paar, denke ich.

Neben einer Schule waren wir auch noch in Restaurants, Wohnungen, Sportplätzen und jede Menge weiterer Locations unterwegs.

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Die vergangene Woche war wie angekündigt schon recht intensiv und neben vier Produktionstagen waren noch jede Menge Kleinigkeiten auf dem Radar die erledigt werden wollten. Ich hab es ja gerne komplex, da kommt das Gehirn auf Touren und man bleibt jung. 🙂

Neben sehr vielen Lifestyle Fotografie Themen stehen in der kommenden Woche auch wieder Vorstand Portrait Storys auf dem Program. Letzteres wird mich auch noch in der übernächsten Woche erwarten.

Der Rest vom September bleibt dann sehr People Fotografie lastig. Da es in einigen Wochen wieder für einen kurzen Ausflug ins Ausland geht hoffe ich das ich bei dieser Gelegenheit nochmal was freies machen kann. Wenn alles klappt nochmal in der sonne, bevor dann endgültig die dunkle Jahreszeit in Deutschland beginnt. Bis es jedoch soweit ist stehen noch einige Themen zuhause an auf die ich mich mehr als nur freue.

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Was mir in letzter Zeit sehr fehlt sind aufwändige Stillife Themen. Irgendwie war da in den letzten Monaten nicht so viel und ich denke es wird Zeit das zu ändern. Aktuell sind in diesem Bereich ein paar KV offen und ich denke der ein oder andere wird dieses Jahr noch einfliegen.

Ansonsten bin ich momentan dabei ein paar Umstellungen im Studio zu planen und nachdem wir das leidige Backup Thema jetzt skalierbar gemacht haben kann ich mich getrost um die Erweiterungen im Studio kümmern.

Jetzt ist jedoch erst mal genug geschrieben für heute und ich werde mich an das Tagewerk machen. In diesem Sinne euch allen eine erfolgreiche Woche.

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion

Making of Lifestyle Fotograf

Making of Fotoproduktion