Noch ein Behind the scenes

Da ich momentan leider keine bereits fertigen Fotos zeigen darf, gibt es zwischendurch gleich nochmal ein making of / behind the scenes einer kürzlich erledigten Beauty Produktion.

Natürlich hatte ich dabei viel Spaß, denke das muss ich nicht dazu sagen. In den letzten Tagen waren wir auch wieder viel unterwegs und haben neben Autos auch wieder viele neue Produkte als auch tolle Menschen fotografiert. Langweilig wird es hier bei uns nicht wirklich. Denke allerdings das das auch die schöne Seite am Beruf ist.

Making of / Behind the scenes

Making of / Behind the scenes

Trotzdem ist es natürlich schön mal wieder ein freies und entspanntes langes Wochenende zu geniessen. Vor Augen habe ich bereits eines auf das ich mich schon ne ganze Weile Freue 🙂

Making of / Behind the scenes

Making of / Behind the scenes

Diese Woche stehen noch einige Produktionen an. Unter anderen ein paar Key Visuals zur Mundhygiene, dann ein paar wunderbare Portraits und last but not least ein Tag Katalog pur. Wenn dann alles so klappt wie es geplant wurde werden hier alle in der kommenden Woche an ihren Macs festgeschraubt und wir arbeiten alles auf was in den vergangenen drei Wochen liegen geblieben ist.

Making of / Behind the scenes

Making of / Behind the scenes

Wer es noch nicht mitbekommen hat: vor einer Weile bin ich von Michael Omori Kirchner für seinen Podcast interviewed worden. Der Podcast ist auf der Seite von CreativeBiz zu finden. Wer mich im Video ertragen kann findet das auf fotografr.

Making of / Behind the scenes

Making of / Behind the scenes

Ansonsten gibt es soviel neues nicht wirklich. Zumindest nichts was so interessant ist das ich es dringend loswerden müsste. Ich freu mich auf jedem Fall bald wieder ein paar schöne Fotos zu zeigen.

In diesem Sinne eine tolle Zeit und hoffentlich keinen „nassen“ Herbst.

Making of

Making of / Behind the scenes

Making of

Making of / Behind the scenes

Making of

Making of / Behind the scenes

Making of

Making of / Behind the scenes

Making of

Making of / Behind the scenes

Making of

Making of / Behind the scenes

Making of

Making of

Making of

Making of