Tearsheet Monteil cosmetics

Ich liebe Tearsheets. Leider dauert es meistens immer relativ lange bis die bei mir ankommen. In diesem Fall ist das nicht so und das macht mich happy 🙂 Anbei ein paar Tearsheet Monteil cosmetics. Danke Jenny!

Ich frage mich noch immer warum Tearsheets eigentlich Tearsheets heißen? Bekommt man Tränen in die Augen wenn man die in Händen hält oder was hat es damit auf sich? Die Freunde von Wikipedia sagen ja nur was es ist und nicht wie es zu diesem Namen kommt. Wenn das einer weiß würde ich mich über eine angeregte Diskussion sehr freuen.

However. Im Moment laufen die letzten Vorbereitungen und PPMs für die kommenden Oktober Produktionen und das wird grad alles unheimlich spannend. Zumindest wird der Oktober nicht langweilig und das finde ich grade unheimlich schön.

Mittlerweile habe ich meine Motive für den Production-Paradise Spotlight rausgesucht und kann mich zumindest von dieser Baustelle verabschieden.

Aktuell läuft bei uns intern auch schon wieder alles auf hochtouren und Johannes ist fleissig bei unseren Kunden, Marlen ist dauernd on the Road und Snezana und Niels sind fleissig am produzieren während Dawid im Moment noch immer in der Postproduction erstickt. Alles in allem also der ganz normale Wahnsinn 🙂

Umso mehr freue ich mich mit meinem Team mal einen Tag Auszeit zu nehmen und demnächst mal den Movie Park unsicher zu machen. Bin schon sehr gespannt darauf und hoffe es wird genauso entspannend wie alle unsere vergangenen Freizeit Trips.

Tearsheet Monteil Cosmetics

Tearsheet Monteil Cosmetics