Brasil Beauty

Willkommen zur Wochenmitte. Nachdem ich die letzten Tage vor dem Mac festgenagelt wurde, darf ich nun morgen endlich wieder fotografieren.

Zwischendurch bin ich dann noch zum Mittagessen in Mannheim und auf dem Rückweg ins Studio mache ich noch eine kurze Produktionsbesprechung. Wird also ein ziemlich interessanter Tag.

Am Freitag ist dann noch eine Produktion und dann ist die Woche schon wieder durch. Ich werde es vermutlich nicht schaffen das komplette Wochenende frei zu machen aber einen Tag hab ich fest auf dem Radar.

In der nächsten Woche geht es auch gleich weiter mit Produktionen und wir haben temporäre Verstärkung im Studio. Pia wird uns die nächsten vier Wochen unterstützen und wenn alles läuft wie es soll und angedacht ist, wird sie uns vermutlich im Spätsommer dauerhaft zur Seite stehen. Aber dazu später mehr.

Die Fotos sind noch aus 2013 und zu sehen:
Model: Veronica @modelwerk
Hair & Makeup Artist: Julia Götz
Assistent: Niels & Jörg

Beauty Fotograf

Beauty und Hair Fotograf

Beauty Fotograf

Beauty und Hair Fotograf

Beauty Fotograf

Beauty und Hair Fotograf

Tags: