Strickwaren

Vor einer Weile habe ich wieder ein paar Kaschmir Strick Themen umgesetzt und erfreue mich an der schönen Janina die mir als Model zur Verfügung stand. Hair & Makeup Artist Marlen Watzl und Assistiert haben mir Niels und Pia.

Die Fotos sind als eher Image Aufnahmen die einen Brandname Change unterstreichen sollen gedacht. Das ist jedoch nur das erste Foto von einer Serie von 8. Denke in den nächsten Wochen werde ich meiner Webseite ein Update gönnen und ein paar weitere Motive aus der Serie zeigen. Es gibt an dieser Stelle auch noch andere Brands die ich mal einpflegen sollte und neben Produktfotografie sind da natürlich auch People und Lifestyle Themen dabei.

Werbefotografie Mode

Werbefotografie Mode

Da diese Woche wieder mein Timing sehr mit der heissen Nadel gestrickt wurde, werde ich mich heute mal kurz fassen. Es gibt ja auch seit dem letzten Blog keine wirklich signifikanten Veränderungen.

Da ich über das Wochenende mit dem drucken meines Portfolios beschäftigt war, das zur Vorbereitung auf zwei Meetings diese Woche gedacht war, konnte ich blöderweise nicht so viel abarbeiten von der Schreibtisch Action wie erhofft. Aber hey, das nächste Wochenende naht und wenn es weiter so läuft wie aktuell sind alle Deadlines am Freitag erledigt und ich kann am Wochenende den ganzen administrativen Kram erledigen.

Bis es soweit ist werde ich allerdings noch ein wenig in die Produktfotografie abrutschen und parallel noch einige Post Production Themen abarbeiten. In diesem Sinne; Erfolgreiche Woche und Sonnenschein satt!