1. Mai Portrait

Weil ich schon lange nichts mehr für frankfurt.RAW gemacht habe wird es mal wieder Zeit. Dieses mal gibt es ein Foto von Ero. Ich kenne ihn schon eine Weile und habe ihn vor ein paar Jahren bei einer befreundeten Werbeagentur kennengelernt.

Es ist ein typisches Frankfurter Kind, auch wenn er hier nicht geboren wurde. Alles an ihm erinnert mich an diese Multi-Kulti Gesellschaft die wir in Frankfurt täglich leben. Es ist schön zu sehen wie sich diese Gesellschaft in den letzten 20 Jahre so irre verändert hat. Ob zum guten oder schlechten muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich bedeutet Veränderung eine Weiterentwicklung und das mag ich sehr.

Portrait für frankfurt.RAW
Portrait für frankfurt.RAW

Natürlich ist das Foto auch auf frankfurt.RAW zu finden.

In der nächsten Zeit werde ich wieder ein wenig mehr Gas geben um das Projekt bald abzuschließen. Freue mich schon unheimlich wenn ich dann alle Charaktere hintereinander und auf 160cm lange Kante sehen kann.

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen 1. Mai

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.