Bart Portrait Mann

Eine etwas überzogene „Metro sexuelle“ Geschichte. Quasi passend zu den Diskussionen in anderen Ländern. Aber genug Politik. Das ist nur ein Ausschnitt der finalen Story die ich zusammen mit Michael @Model-Pool und Marlen Watzl (Hair- und Makeup) umgesetzt habe. Assistiert hat mir wie üblich Niels. Zum Beschreiben der Serie reicht es fast schon die drei Schlagworte Bart Portrait Mann zu verwenden. Neben vielleicht noch ein paar anderen Begriffen die mir einfallen würden passt das eigentlich recht gut.

Bart Portrait Mann
Bart Portrait Mann

Diese Woche ist mal ein Hammer Wetter und passend dazu bin ich grade noch in Köln auf Produktion, wie die letzten beiden Tage auch schon. Allerdings bin ich heute auch bald wieder zuhause im Studio und werde mich auch gleich an ein paar Themen setzen die dringend noch in dieser Woche erledigt werden wollen.

Bart Portrait Mann
Bart Portrait Mann

Das wars dann auch schon für heute. Ist leider ein kurzes Update allerdings gibt es demnächst sicherlich wieder ein wenig mehr. In diesem Sinne; genießt das Wetter!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.