Beauty Foto

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her seit dem ich zum bloggen kam. Völlig unüblich für mich, und irgendwie tut mir das auch ein wenig Leid.

Allerdings war es die letzten Wochen echt nicht möglich und das lag nicht nur an der Arbeit, muss ich gestehen.

Beauty Foto, teil einer Beauty Strecke
Beauty Foto, teil einer Beauty Strecke

In den vergangenen Wochen ist jede Menge passiert und ich hoffe das ich auch bald mal was davon zeigen darf.

Neben ein paar kommerziellen Produktionen und ein paar kleineren freien Themen, standen auch wieder ein paar selfmarketing Themen an. Da ich mich ja von GoSee nicht verstanden fühlte und Kundenservice auf der anderen Seite scheinbar nicht mehr wichtig ist, fokussiere ich mich im Moment etwas mehr auf production paradise. Im September und im Oktober kommen wieder neue Beiträge von mir und darauf freue ich mich auch schon sehr.

Daneben ist bei frankfurt.RAW auch einiges passiert. Die ersten Beiträge in 2 Magazinen sind vorbereitet und im Oktober finden die auch ihren Weg in die Stores.

Diesen Monat stehen noch die Jungs von Mundstuhl und D-Flame auf der Liste. Wenn alles klappt und ich es terminlich noch hinbekomme ist auch Wolfgang Kaus bei mir. Dafür drücke ich mir grade fest die Daumen 🙂

Es ist unheimlich Schade das ich es nicht hinbekomme mal 10-15 Personen in diesem Monat zu fotografieren. Allerdings bin ich mir sicher das ich bis zum 31.12 trotzdem meine 99 Männer vor der Kamera hatte.

Bedauerlicherweise hat ein Frankfurter Künstler, den ich schon in meiner Jugend kannte, es nicht für nötig gehalten. Respektive seine Mitarbeiterin meinte sie müsse „mitbestimmen“ wie das Foto auszusehen hat. Leider hat sie damit den Sinn nicht ganz verstanden weshalb ich das Thema abgelegt hatte. Für mich sehr Schade und unverständlich, aber ich glaube jeder versteht weshalb ich das nicht zulassen kann.

Ansonsten ist alles eigentlich in bester Ordnung. Der September ist schon recht voll und es stehen mal wieder einige Beauty Themen an. Parallel stehen eigentlich auch zwei freie Strecken an aber irgendwie finde ich nicht so richtig die Zeit die so zu Planen wie es richtig wäre. Wer weiß, vielleicht geht da noch was.

Kommende Woche habe ich auch endlich die Theorie Prüfung für meinen A Führerschein. Das ging jetzt irgendwie recht gut durch und eigentlich nach Plan. Leider verzögert sich wohl die Praktische Prüfung ein wenig, aus Mangel an freien Plätzen. Aber wer weiß, vielleicht geht auch da noch etwas und ich bekomme das noch geregelt.

Im September geht es dann auch mal wieder an die Ostsee und ich hoffe das Wetter passt auch. Warum und weshalb ich dort bin werde ich zu einem späteren Zeitpunkt schreiben.

Übrigens:
Auf dem Beauty Foto die wundervolle Silvia @Modelwerk. Hair- und Makeup Artist Julia Götz und assistiert haben mir Jörg und Niels. Das ist Teil einer Beauty Strecke die ich vor einer weile umgesetzt habe.

Ich glaube jetzt habe ich alles irgendwie mal angerissen und ich schätze das ich in den kommenden Tagen mal versuchen werde ein paar Themen neu aufzugreifen und etwas ausführlicher zu dokumentieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.