Nicht bunt

Vor einigen Tagen konnte ich mal ein wenig neue Technik testen und habe dabei ein wunderschönes Mädchen am Start gehabt die mir dafür lieb zur Seite stand.

Beauty Fotograf s/w
Beauty Fotograf s/w

Auf dem Foto:
Model: Akvile @Model-Pool
Hair- und Makeup: Shahrzad
Assistent: Niels

Die letzten Tage waren mal wieder recht turbulent weshalb ich es nicht geschafft habe mal was zu bloggen. Da diese Woche auch nicht minder „interessant“ begann, komme ich erst jetzt dazu mal wieder ausführlicher zu werden.

Das Foto, respektive die Fotos, waren eine recht kurzfristige Geschichte und glücklicherweise war Akvile in der Region und passte wie die Faust aufs Auge. Das Licht auf dem Foto kommt übrigens von dem Hensel Weitwinkel Spot den ich seit einigen Wochen im Studio habe und der umbedingt mal abseits dessen, wofür er eigentlich gebaut wurde, getestet werden wollte. Und da es ein Test Day war, habe ich auch gleich noch ein neues Kamerasystem getestet und versuche mal die Möglichkeiten auszureizen die es mir bietet.

Beauty Fotografie s/w
Beauty Fotografie s/w

In den letzten Tagen habe ich wieder ein paar „Kosmetik“ Themen auf der Radar gehabt als auch ein kleines Medical Thema. Parallel noch ein paar Portraits umgesetzt und auch ein Beauty Thema war wieder dabei. Heute geht es dann direkt weiter mit einer indoor Produktion und um die Woche zu komplettieren kommt noch ein Lifestyle sowie ein Stills Thema zum Wochenabschluss. Alles in allem eine sehr abwechslungsreiche Woche.

Das Wetter tut im Moment sein übriges um meine Laune nach ein paar mental harten Wochen wieder zu steigern und ich freue mich grade riesig darüber das ich nun endlich die Flip-Flops Saison eröffnen kann. Eine Wohltat zwar, nur würde das auf dem Bike irgendwie komisch aussehen und auch wenn ich auf Stillbruch stehe, wäre es irgendwie falsch.

So, genug für heute und in diesem Sinne euch einen entspannten und besonders sonnigen Tag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.