Beauty Fotografie

Nachdem der Montag stark gestartet ist und der Dienstag nicht entspannter war, ist jetzt der richtige Moment um mal durch zu atmen.

Die letzten beiden Tagen waren voll mit Administrativen Dingen die allerdings im Vergleich zu irgendwelchen Buchhaltungsthemen wenigstens spannend sind. Nachdem ich gestern Nachmittag dann auch noch meine recent works PDF verschickt habe kann ich mich heute ein klein wenig entspannen…not.

Heute steht eigentlich nur research und Planung auf dem Programm und das sind glücklicherweise Dinge die man gerne macht.

Auf den beiden Fotos zu sehen im übrigen die wunderbare Akvile @Model-Pool, Hair & Makeup Shahrzad und assistiert hat mir mein Lieblings Niels.

Beauty Fotografie aus Frankfurt
Beauty Fotografie aus Frankfurt

Momentan bastel ich an relativ vielen Dingen und mein Kopf tanzt stettig lambada. Zumindest verdichten sich die Gedanken und ich schätze ich kann bald mit der Umsetzung einiger Storys beginnen.

Ansonsten gibt es heute nicht wirklich viel neues und damit schließe ich diesen Mittwochs Blog ab. Ich wünsche euch noch ein tolle Restwoche bei traumhaften Temperaturen!

Beauty Fotograf
Beauty Fotograf
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.