Beauty Fotografie

Beauty Fotografie; Es geht mit Vollgas in eine neue Woche. Da die letzte Woche etwas „Wild war, wird diese ein stückweit entspannter. Zum Abschluss der letzten Woche habe ich am Sonntag noch ein kurzes Editorial umgesetzt.

Jetzt aber erst mal ein paar Beauty Motive die ich für einen lieben Kunden umgesetzt habe. Als Modell hatte ich die schöne Scarlett Herzog und Hair/Makeup hatte Marlen Watzl übernommen. Assistiert hatte mir wie üblich mein tapferer Krieger Niels.

Beauty Fotografie für Beauty Hills

Beauty Fotografie für Beauty Hills

Im Moment laufen für viele meiner Kunden die letzten Vorbereitungen für die Beauty Messe in Düsseldorf und so ist es nicht weiter verwunderlich das ich in letzter Zeit wieder verstärkt kosmetische Themen umgesetzt habe.

Allerdings freue ich mich jetzt erst mal ganz besonders auf ein kommendes release das vermutlich im laufe dieser Woche kommen wird. Im letzten Jahr waren wir für einen Kunden drei Tage unterwegs und haben uns um „Gemüsesäfte“ bemüht. Auf die Fotos freue ich mich schon ganz schön lange und vor allem wie das Produkt auf dem deutschen Markt ankommt.

Beauty Fotografie für Beauty Hills

Beauty Fotografie für Beauty Hills

Wenn dieser Post kommt bin ich grade in einer Produktion (danke scheduled postings in WordPress). Morgen habe ich dann noch ein kurzes PPM und einen Test für eine mehrtägige Produktion in Köln. Der Rest der Woche wird neben Planung auch noch ein freies Stills Thema beinhalten. Also wird mir wohl nicht langweilig werden, auch wenn es ein stückweit ruhiger ist als in der letzten Woche.

In der Kommenden Woche bin ich ja in Köln unterwegs und im Anschluß in Berlin. In zwei Wochen ist dann wieder die Beauty Messe in Düsseldorf und dann bin ich erneut in NRW. Wird sicher ein spannender Monat mit ganz vielen tollen Menschen.

Wünsche euch nun erst mal eine erfolgreiche Woche!

Übrigens; Weitere Beauty Fotografie Motive finden sich in meinem Portfolio: Beauty Fotografie Frankfurt

Beauty Fotografie für Beauty Hills

Beauty Fotografie für Beauty Hills