Beauty Produktion

Ist schon eine Weile her das ich diese Beauty Produktion für einen lieben Kunden umsetzen durfte. Insgesamt hatten wir vier wunderschöne Mädchen an zwei Tagen hier, auch wenn ich jetzt nur eine zeige.

Beauty Produktion Werbefotografie

Beauty Produktion Werbefotografie

Model: Daniela
Hair & Makeup Artist: Marlen Watzl
Assistenz: Snezana, Niels & Johannes

In der nächsten Zeit werde ich sicher noch die anderen releasen, aber das kann noch ein wenig dauern.

Ansonsten bin ich grade dabei den Wust von meinem Schreibtisch zu eliminieren, was mir aktuell nicht gar so leicht fällt. Es ist mal wieder etwas mehr liegengeblieben als ich hoffte und somit werde ich mich wohl ein paar Tage damit beschäftigen.

Eigentlich plante ich heute nach München zu fahren aber leider muss ich das auf das kommende Jahr schieben da mir leider ein paar Dinge dazwischen gekommen sind. Finde ich zwar sehr Schade aber leider muss ich damit Leben. Aber als kleinen Trost kann ich im Dezember mal ein paar Tage die Beine hochlegen und nach einigen Jahren ohne richtigen Urlaub werde ich mir eine entspannte Woche gönnen.

Aber bis es soweit ist gehen noch einige Wochen ins Land und es stehen noch ein paar recht spannende Dinge an.

Nächste Woche bin ich nochmal in Köln auf einen schnelle GoSee Tour und vielleicht treffe ich ja danach noch den ein oder anderen bekannten den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Danach stehen dann zwei Produktionstage an und diesmal sind es wieder ein paar schöne Stillleben. Zum Thema Stills: Ende des Monats kommt übrigens auch das Sportlight Stills bei Production Paradise bei dem ich wieder zu finden bin. Darauf freue ich mich auch schon sehr und bin schon sehr auf das Feedback gespannt.

Da heute Freitag ist wünsche ich euch an dieser Stelle erst mal ein tolles Wochenende!