Beauty & Hair

Wenn dieser Beitrag am frühen Montag morgen veröffentlicht wird, bin ich vermutlich grade im Auto irgendwo zwischen Berlin und Frankfurt unterwegs.

Nachdem ich letzte Woche drei Tage in Köln war und direkt im Anschluss nach Berlin musste freue ich mich jetzt darauf mal wieder ein paar Tage im heimischen Studio zu verbringen. Es wartet auch wieder einiges auf meinem Schreibtisch und ich hoffe ich kann alles soweit aufarbeiten bis ich diese Woche nach Düsseldorf gehe. Von dort geht es beinahe direkt im Anschluss weiter nach Hamburg.

Beauty & Hair
Beauty & Hair

Dieses Foto ist mir grade wieder in die Finger gefallen und da ich es mag und üblicherweise nie ein Beitrag auf meinem Blog ohne ein Foto erscheint, passt das 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.