Bessere Tage

Ohne Zweifel war die Zeit an der Ostsee deutlich schöner als der November in Frankfurt. Alleine schon weil ich an der Ostsee steuern konnte wann ich nass werde und nicht wie im Moment in Frankfurt einfach permanent Nass werde wenn ich vor die Tür gehe. Also hoffe ich nun auf bessere Tage.

Trotzdem muss ich gestehen das ich aktuell grade sehr gerne in Frankfurt bin. In den letzten Wochen haben ich einige schöne Jobs umsetzen können und ein paar kommen auch noch bevor das Jahr zu ende geht.

In der kommenden Woche wird es aber erst mal ein klein wenig ruhiger. Wir bringen zwei kleinere Themen zum Abschluss und dann muss das Studio auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden. In den vergangenen Wochen war so viel los das es bei uns aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.

In der EDV gibt es aber auch wieder einiges zutun den blöderweise hat ein Spielkind unsere Studio Website gehacked und da jede Menge Schaden angerichtet. Zwar habe ich Anzeige erstattet allerdings glaube ich nicht das da soviel passiert. Auch wenn die Rennleitung sagte das der Hacker aus DE kommt und man da wohl vielleicht doch was tun könnte. Schauen wir mal. Schade ist an dieser Stelle nur das viele Blogtexte auf Ewig weg sein werden. Den blöderweise wurde auch ein Teil des Backups vernichtet, was aber der Hacker nicht wirklich wissen konnte bei dem was er tat. Soviel zum Thema da ist ein Bug.

Marlen hat in der Maske ein paar neue Stühle bekommen und dafür muss in der kommenden Woche auch noch einiges umgebaut werden. Die Spiegel hängen jetzt nicht mehr hoch genug und das muss, zusammen mit den Leuchtmitteln, ebenfalls korrigiert werden. Eigentlich wollten wir das Studio schon komplett umgebaut haben aber irgendwie haben wir das bisher nicht geschafft und über den Winter ist es auch etwas schlecht. Grade in der kalten Jahreszeit ist im Studio jede Menge los und da ist jeder Tag eigentlich sehr wichtig. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und irgendwann wird es draussen auch wieder wärmer.

Auch wenn die Motorrad Saison nun offiziell vorbei ist hat es mich ziemlich genervt das ich nur ein Saisonkennzeichen hatte. Innerlich hoffe ich ja auf noch ein paar schöne und nicht zu kalte Tage in der Wintersaison. Daher hab ich die Woche mein Bike auf das ganze Jahr zugelassen und kann fahren wann ich will. Das hab ich auch gleich am Samstag gemacht und es wunderbar. Gegen späten Nachmittag wurde es dann aber auch schon recht schattig und ich war froh mit einer heißen Suppe in den Händen im Studio zu sitzen.

People und Lifestyle Fotografie

People und Lifestyle Fotografie