Dramatische Portraits

Dramatische Portraits aus der frankfurt.RAW Serie. Es ist soweit und ich kann zwei weitere „Frankfurter“ in mein Projekt frankfurt.RAW übernehmen. Neben Dragoslav „Stepi“ Stepanovic durfte ich auch noch Sebastian Rode fotografieren. So verschieden die beide sind, so sehr verkörpern beide auf Ihre Art „Frankfurt“.

Beide Fotos gibt es wie üblich unter www.frankfurt-raw.com in etwas größerer Auflösung. Natürlich gibt es auch paar Anekdoten aus meiner Jugend zu Stepi, den habe ich tatsächlich schon in jungen Jahren kennengelernt.

Ansonsten ist wie in meinem letzten Beitrag beschrieben eigentlich alles bestens und ich arbeite mich langsam in ein paar Themen ein die kommenden Monat anstehen.

Portrait von Sebastian Rode
Portrait von Sebastian Rode

Ein paar spannende Themen erwarten mich grade und es ist schön zu wissen das mir nicht langweilig wird. Ich hatte es ja in meinem letzten Beitrag bereits angedeutet das der September wieder unter dem Stern der Kosmetik steht und das da einige interessante Projekte anstehen. Das meiste werden sicherlich ein paar schöne Beauty Themen sein mit tollen Gesichtern. Allerdings stehen auch wieder ein paar sehr spannende Stills Storys an auf dich ich mich schon sehr freue.

Danach kommt noch ein „buntes“ Schmuckeditorial und ein bis zwei freie Themen die eher in die Schiene Experimente gehen.

Eben merke ich das ich mich in meinem letzten Beitrag verschrieben habe. Meine Theorie Prüfung für den A Führerschein ist nicht in der kommenden Woche, sondern heute. Mal sehen ob ich das entspannt über die Bühne bringe.

In der kommenden Woche geht es dann mit dem Team einen Tag in den Movie Park und ich freue mich schon sehr darauf mal wieder mit allen gemeinsam die Seele baumeln zu lassen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.