Farben und Formen

Eigentlich sollte ich am Wochenende frei machen. Hab ich auch, naja zumindest an einem Tag. Der Samstag war für mich ein Tag um mal wieder mit Farben und Formen zu experimentieren.

Und wer mich kennt weiß genau das ich Blumen nicht sonderlich mag. Was kaufe ich also; genau, Blumen. Allerdings nur um ein paar Experimente mit Farben und Formen zu machen.

Farben und Formen
Farben und Formen

Das war wie gesagt nur ein wenig testen für ein Thema das ich schon länger mit mir rumtrage. Ich mache das zwischendurch häufiger das ich bestimmte dinge ausprobiere die zwar mit der Idee im Kopf nichts zutun haben (zumindest nicht viel) aber bei denen ich trotzdem Kleinigkeiten ausprobieren kann die ich brauchen werde.

Aber genug chit chat. Heute ist Montag und damit startet die Woche gleich mit Vollgas. Die nächsten Tage bis zum Wochenende sind voll mit Produktionen und wenn die Wettervorhersage hält was sie verspricht wird das eine grandiose Woche.

In diesem Sinne wünsche ich euch erst mal eine perfekte Woche!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.