Food Fotografie

Es ist schon wieder eine Weile her das ich das letzte mal was geschrieben habe. Allerdings war es in den letzten 10 Tagen echt intensiv und die Zeit recht knapp. Wer mir auf Instagram folgt bemerkte auch sicher dort eine gewisse „Ruhe“.

Aber nun ist das zeitkritischste durch und ich kann wieder einen Moment entspannt schreiben.

Auf den Fotos mal zur Abwechslung ein paar Food Themen. Schon eine Ewigkeit her das ich mich damit das letzte mal auseinandergesetzt habe. Aber ab und an passiert es und so war das Thema diese Woche wieder aktuell.

Food Fotografie Inszeniert im Studio
Food Fotografie Inszeniert im Studio

Ansonsten war in der vergangenen Woche jede Menge abzuarbeiten und neben kurzfristigen Produktionen auch etwas längerfristig geplantes. Grade die kurzfristigen 36h Vorlauf Themen sind echt hart und kosten ziemlich viel Energie. Allerdings ging glücklicherweise alles rund und das Team am Start hat Prima harmoniert. Für solche Momente bin ich immer Ewig dankbar.

Diese Woche gibt es noch zwei kleinere Produktionen und vermutlich auch eine etwas intensive am Wochenende. Allerdings ist bei allen das Team schon am start und ich muss nur noch den Feinschliff an dem Kreativteil im Vorfeld abarbeiten.

Alles in allem also alles so wie man es sich wünscht und ganz ohne Stress geht es ja auch nicht. Wäre irgendwann auch relativ langweilig so ganz ohne Druck.

Parallel neben den Produktionen dieser Woche habe ich auch noch einige Termine und Vorbesprechungen und ich bin schon sehr neugierig auf diesen Sommer. Auch wenn für mich dieses Jahr in einigen Bereichen nicht ganz nach Plan verläuft so übertrifft es den Plan wieder in anderen. Aber am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das ende.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein langes und entspanntes Wochenende.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.