Food Liquids Fotografie

Das Motiv Food Liquids Fotografie das ich für einen Kunden angefertigt habe passt grade so schön ins Klischee und ich freue mich ganz besonders über dieses Motiv. Warum erzähle ich vermutlich ein anderes mal.

Food Liquids Fotografie
Food Liquids Fotografie

Ich finde es unheimlich spannend Themen in der Liquids Fotografie umzusetzen und bin immer glücklich wenn nach langen und ausgiebigen Planungen das Motiv auch genau so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe.

Diese Woche ist schon wieder fast vorüber und auch diesmal mal ging das wieder viel zu schnell vorbei. Ich wundere mich immer wieder wie schnell das geht und frage mich oft ob es auch anderen so geht. Aber genug der Fragerei…

Die letzten Tage waren recht interessant. Mit frankfurt.RAW bin ich ein großes Stück weiter und auch unsere Weihnachtsfeier 2013 ist soweit schonmal geplant. In diesem Jahr steigt sie leider etwas später als gedacht. Erst am 23.12 geht es los aber persönlich mag ich das Datum sogar sehr. Am besten gefällt mir das dann alle (vermutlich ausser mir) an diesem Tag das Jahr abschließen und in den Weihnachtsurlaub gehen.

Wie üblich wird mir das nicht passieren und ich werde die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr dafür nutzen um in Ruhe mal ein paar Dinge aufzuarbeiten.

Die kommende Woche wird nochmal recht spannend da ich ein paar kleine Themen noch auf dem Tisch liegen habe die umgesetzt werden wollen. Location steht schon und die Prep läuft auch schon. Wenn alles läuft wie erhofft wird das auch kein großes Ding. Glücklicherweise brauche ich zu dieser Jahreszeit nicht mehr wirklich das Tageslicht, zumindest nicht in unseren Breitengraden.

Ansonsten wird es eigentlich recht ruhig und ausser ein kleiner Trip zum Weihnachtsmarkt steht nichts mehr an. Dafür geht es zum Start in den Dezember nochmal turbulent weiter.

Ansonsten war diese Woche eigentlich nur noch großer Promo Day und meine Kontakte haben alle mal ein paar aktualisierte PDF mit neuen Arbeiten bekommen. Im Vergleich zu den letzten Monaten ist es diese Woche echt ruhig gewesen. Neben ein wenig Ruhe kommen wir auch endlich wieder dazu im Studio für uns zu kochen. Wobei das WIR und KOCHEN nicht ganz stimmt. In der Regel übernehmen das Marlen und Johannes. Ehrlich gesagt können die beiden das auch besser als der Rest von uns.

Jetzt aber genug für heute und ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.