Food und People Fotografie

Ist schon ne Weile her das ich diese Produktion umgesetzt habe aber umso mehr freue ich mich das ich jetzt ein paar Motive zeigen darf. Nachfolgend eine Food und People Fotografie Produktion für Sunstar und im einzelnen für das Produkt Kenkodojo.

Food und People Fotografie
Food und People Fotografie

Umgesetzt habe ich das im letzten Jahr und die Produktion ging über drei Tage. Ausführende Agentur war MRM Worldwide und das Artbuying kam von McCann.

Das Team das ich dabei hatte bestand aus Annemarie Gassen / Styling, Marlen Watzl / Hair & Makeup, Nhi-Long Go / Food und assistiert haben mir Snezana, Niels und Johannes. Die Modelle kamen von Model-Pool und S-Models.

War eine echt tolle Geschichte die mächtig Spaß gemacht hat.

Food und People Fotografie
Food und People Fotografie

Da die letzten paar Wochen etwas turbulent waren muss jetzt auch im Studio erst mal ein wenig Ordnung gemacht werden. Sieht in der ein oder anderen Ecke die glücklicherweise nur von uns gesehen wird, ziemlich wild aus.

Vielleicht hat der ein oder andere es schon gemerkt: auf dem Blog sieht es etwas anders aus. Es ist die „daily“ Kategorie wieder entstaubt worden und ich habe mir ganz fest vorgenommen zwischendurch mal das ein oder andere Foto das ich unterwegs mit dem Handy aufnehme zu posten. Ist also nicht sonderlich spannend, nur für mich ganz schick weil das vermutlich die Zeiten zwischen meinen regulären Beiträgen minimal überbrückt 🙂

Food und People Fotografie
Food und People Fotografie

Diese Woche ist nun schon fast vorüber und ich freue mich schon riesig darauf mal am Wochenende Zeit zu haben um Gedanken kreisen zu lassen. Aktuell ist es mal wieder an der Zeit in entspannter Umgebung ein paar kreative Themen im Detail zu überdenken.

Vorsorglich wünsche ich euch erstmal eine schönes und sonniges Wochenende!

Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Food und People Fotografie
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.