Heute mal zur Abwechslung ein wenig Beauty

Da ich nun schon wie angekündigt am Montag in Hannover war und es leider nicht geschafft habe diesen Beitrag am Montag zu releasen, kommt nun der versprochene Blog etwas später. Eigentlich sollte der schon am Montag kommen, aber wie es den nun so ist…

Fotograf Beauty
Die Meise Twins

Auf den Fotos die wunderschönen Meise Twins, Nina und Julia. Entstanden Ende 2014 bei mir im Studio und Hair & Makeup von Marlen Watzl. Assistiert haben mir Pia und Niels.

Es gibt von den beiden noch eine weitere Serie, die im Gegensatz zu dieser hier, deutlich heller ist. Allerdings bleibt die noch einen Moment liegen.

Da diese Woche nun schon stark begonnen hat, wird es Zeit auch gleich nochmal nachzulegen. Pia hat im Moment Berufsschule und so halten wir zu dritt hier im Studio die Stellung. Die Hohlkehle ist noch immer grün und ich denke das lösen wir in der kommenden Woche wieder.

Ansonsten gibt es hier nicht so viel neues über das es sich lohnen würde zu berichten. Grundlegend läuft alles wie es soll und da dieser Monat etwas tough ist und noch einige Themen anstehen auf die ich richtig viel Lust habe, wird es also auch nicht schlechter 🙂

Am Wochenende mache ich dann mit ein paar Jungs eine PS4 Nacht im Studio. Mit dabei ist natürlich auch Niels der uns Amateuren mal zeigen wird wie man mit der Konsole umzugehen hat. Freue mich schon drauf, ein paar Bier und was zu Essen bei guter Gesellschaft und Battlefield auf dem Monitor 🙂

Passend vor den kommenden 8 Tagen die ziemlich Vollgas werden; Neben einigen Produktionen geht es für mich dann am Freitag nach Düsseldorf zur Messe und zu einer Party und das Wochenende bin ich in Frankfurt mit Seminaren ausgefüllt. Direkt am Montag werde ich ein Seminar im Kempten halten und dann geht es für einen kurzen Produktionsausflug in die Alpen.

In dieser Woche steht dann noch neben dem üblichen Posproduction Wahnsinn noch eine Promo zum Thema Beauty Fotografie an. Ich sitze grade an dem PDF und hoffe das bekomme ich in den nächsten Stunden anständig zusammen.

Das passt auch so schön zum Thema „Beauty Fotograf“ da ende März die größte Deutsche Beauty Messe stattfindet und ich mich schon jetzt freue viele meiner Kunden wieder Vorort zu sehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.