Fotograf ganz privat

Im Moment ist es leider wieder ein wenig eng und ich komme nur sehr selten dazu was zu schreiben. Es ärgert mich ehrlich gesagt auch ein wenig aber so richtig ändern kann ich es aktuell leider nicht. Kommen aber sicher auch wieder ein paar entspanntere Zeiten.

Heute ist übrigens das neue Production Paradise Spotlight draussen und ich bin wieder mit dabei. Momentan passiert recht viel an Selfmarketing Themen und ich hoffe natürlich auch das die sich mal auszahlen. Im kommenden Monat gibt es noch einen weiteren Spotlight bei dem ich dabei bin.

Der ein oder andere der mir bei Facebook und / oder Twitter folgt hat sicherlich schon gesehen das ich in der vergangenen Woche meinen Motorrad Führerschein bestanden hab und jetzt die verbleibenden schönen Tage in 2013 mit dem Bike ins Studio fahre. Ja ich freue mich 🙂

Im Studio läuft im Moment auch jede Menge. In den letzten 2 Wochen habe ich einiges umsetzen dürfen und damit ist aktuell auch grade ein wenig Postproduction Stress. Schätze das dieser Zustand bis zur ersten Oktober Woche anhält. Heute ist dann übrigens auch frankfurt.RAW wieder dran und ich freue mich riesig auf die Jungs von Mundstuhl die den Weg in mein Studio finden.

Der Rest des Septembers und die erste Oktober Woche steht dann wieder im Zeichen von Stills Themen auf die ich im Moment wieder richtig Lust habe. Mitte Oktober kommt dann auch wieder ein weiterer Production Paradise Spotlight der thematisch wie die Faust aufs Auge passt.

Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht soviel zu sagen. Ausser das ich bald einen weiteren versuch starte um mit dem Rauchen aufzuhören. In den vergangenen Jahren hatte ich ja immer wieder Phasen in denen ich den Versuch gestartet hatte, aber leider ist es auch nur bei dem Versuch geblieben. In den vergangenen Wochen habe ich immer wieder und aus verschiedenen Richtungen über Neurasan gehört. Irgendwie gefällt mir das Konzept und wenn es hilft wäre das natürlich wunderbar. Leider haben die einen Vorlauf bei Terminen von 3-4 Monaten und so kann ich bedauerlicherweise erst Anfang Januar dorthin. Ich bin gespannt und wünsche mir das ich das in den Griff bekomme.

Aus der Serie der Fotograf ganz Privat
Aus der Serie der Fotograf ganz Privat

Aus der Serie der Fotograf ganz Privat:
Zum Abschluß gibt es jetzt noch ein Foto von Mr. Newton an der Ostsee. Der aufmerksame Blogleser erinnert sich sicherlich daran das wir Anfang September auf Produktion an der Ostsee waren. Die Fotos sind auf Mr. Newtons Facebookseite und vermutlich hatte sie schon der ein oder andere bereits gesehen.

Das soll es für heute erst mal gewesen Sein. Mehr gibt es dann am Montag.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.