Fotoproduktion making of

Eigentlich… ja eigentlich hätte ich ganz viel schreiben können in den letzten Wochen. Allerdings war da echt viel los und die Zeit um mal einen Beitrag zu schreiben irgendwie zu kurz.

Jetzt kann ich aber wieder und dann gehe ich gleich mal zu ein paar making of Fotos einer Image Kampagnen Fotoproduktion von vergangener Woche. Wir waren mal nach langer Zeit wieder in einer Bank unterwegs und hatte jede Menge spaß.

Wer, was und wieso werde ich dann noch schreiben wenn das finale Material released wurde. Darauf freue ich mich schon sehr.

Wie ich oben schon geschrieben hatte, war in letzter Zeit recht viel los. Schätze ich habe die komplette Bandbreite meiner Arbeit machen können. Das schöne daran ist das es jede Menge Abwechslung bedeutet und damit auch keine Langeweile aufkommt.

Neben Gold und Platin habe ich ein paar Key Visuals fotografiert und auch einige Menschen. Schön wars. In den kommenden 14 Tage stehen noch ein paar Themen an die ein gutes Stück mehr Vorbereitung fordern allerdings ist das ja etwas was ich sehr gerne hab.

Daneben stehen wieder jede Menge Portraits auf dem Plan, Wäsche und auch einiges das eher in die Richtung „Katalog“ gehört.

Bei meinem letzten Beitrag hatte ich es ja schon angedeutet:
Im Studio ist wieder Verstärkung angekommen und Pia wird die nächsten drei Jahre ihre Ausbildung bei mir machen. Damit ist wieder ein Kopf mehr im Studio und vor allem jemand der auch mal kochen kann. Bei Niels gäbe es ja nur Pizza Margherita oder Nudeln mit Pesto. 🙂

Spaß beiseite, sie ist ja hier nicht zum kochen angestellt.

Der ein oder andere hatte es über die social media Kanäle vermutlich mitbekommen: Ich hatte einen kleinen Unfall mit dem Motorrad vor wenigen Tagen und habe mir gestern mal einen Tag Auszeit verschrieben um meinem Knie ein wenig Pause zu gönnen. Ist wie gesagt nicht so viel passiert und das Motorrad braucht demnächst ein wenig „liebe“ bis es wieder fährt.

Auch wenn ich soweit Fit bin, werde ich dieses Wochenende mal ruhig angehen lassen und dafür sorgen das ich ab Montag wieder Topfit bin.

In diesem Sinne euch auch ein tolles und vor allem ruhiges Wochenende!

making-of-01

making-of-02

making-of-03

making-of-04

making-of-05

making-of-06

making-of-07

making-of-08

making-of-09

making-of-10

making-of-11

making-of-12

making-of-13

making-of-14

making-of-15

making-of-16

making-of-17

making-of-18

making-of-19

making-of-20

making-of-21

making-of-22

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.