Fotoproduktion

Vor einigen Tagen war ich auf Fotoproduktion in Frankfurt. Ein toller Kunde, eine klasse Agentur und viele hübsche Gesichter, groß und klein, waren dabei.

Übrigens: ich habe das in der Vergangenheit immer wieder gesagt, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit. Die besten Locations im Rhein-Main Gebiet gibt es nur bei Olaf von loc-a-motive. Cooler Typ und immer eine Lösung in der Tasche. Danke Olaf!

Das einzige was an diesem Tag eher suboptimal war; das Wetter. Super heiß und schwül. Aber es hat wenigstens nicht geregnet und wir hatten ausreichend Sonne um sehr natürliche Motive umzusetzen.

Ein paar making of Fotos habe ich natürlich auch. Fotografiert von Johannes und Niels abwechselnd, glaube ich.

Diese Produktion lief auch noch zwei weitere Tage und ich schätze ich habe noch ein paar weitere making of zu einem Outdoor Thema. Komm sicher irgendwann, aber für heute muss das reichen.

Vielleicht ist es euch auf den Fotos bereits aufgefallen. Seit neuestem nutze ich das iWorkCase bei on location und outdoor Produktionen. Danke an Immanuel für das coole Stück Hardware das mein Leben ein stückchen entspannter macht. Mehr über das iWorkCase gibt es auf der Studio Seite.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel neues. Eigentlich läuft im Moment alles ziemlich smooth und das ist echt super angenehm.

Privat habe ich mir nach vielen Jahren einen persönlichen Wunsch erfüllt und mache grade Führerscheinklasse A um dann mal irgendwann entspannt auf einem Chopper zu sitzen.

In diesem Sinne euch ein entspanntes Wochenende und wir gehen heute nochmal mit Vollgas in eine Studio Produktion.

Fotoproduktion
Fotoproduktion
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Making of
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Fotoproduktion
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.