frankfurt.RAW Portrait

In den letzten Tage ist es nicht nur mit frankfurt.RAW voran gegangen sondern auch mit den im Juli laufenden Produktionen.

Aber erst mal zu frankfurt.RAW:
Neben Pascal Roller und Hassan Annouri ist heute auch noch das Foto von Engin released worden. Grade letzterer wird im Rahmen des Projekts sicherlich für Diskussionen sorgen aber dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser: Die Jungs gehören zu Frankfurt, also gehören sie in dieses Projekt. Das Foto findet sich auch wie immer auf der Website von frankfurt.RAW in etwas besserer Auflösung wieder.

An dieser Stelle muss ich allen die bisher daran teilgenommen haben meinen größten Dank aussprechen. Neben der großen Bedeutung die das Projekt für mich hat hoffe ich auch etwas zurückgeben zu können.

frankfurt raw portrait
frankfurt raw portrait

Ansonsten zieht es bei mir wieder kräftig an und im Juli ist wieder einiges auf dem Plan auf das ich mich schon heute sehr freue. Natürlich geht es auch mit frankfurt.RAW weiter aber es kommen auch wieder ein paar richtig spannende Produktionen. Neben Medical auch wieder Beauty und Lifestyle ist auch wieder dabei. Mehr darüber gibt es das in der kommenden Zeit.

Jetzt erstmal euch ein schönes weekend!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.