People und Lifestyle

Mir ist grade aufgefallen das die nachfolgenden Bilder noch gar nicht auf dem Blog gelandet sind.

Die sind noch aus der People und Lifestyle Serie die ich in London für die LSG Sky Chefs umgesetzt habe.Allerdings habe ich, warum auch immer, vergessen sie zu bloggen. Auf meiner Website ist auch nur ein geringer Teil dieser Produktion zu sehen. Ich denke da werde ich ein paar demnächst austauschen.

People und Lifestyle Fotograf

People und Lifestyle Fotograf

Aber wenn wir grade bei der Website sind: Da ist in den letzten Tagen ein Update dazu gekommen. Neben ein paar Fotos die ich für LCN und ein paar weitere Kunden gemacht habe sind natürlich auch noch ein paar frankfurt.RAW Köpfe nun online. Check this out!

Da heute Montag ist und die Woche mich mit vielen tollen Gästen für frankfurt.RAW belohnt, werde ich mal so langsam das Studio vorbereiten. In diesem Sinne euch eine erfolgreiche Woche.

People und Lifestyle Fotograf

People und Lifestyle Fotograf

People und Lifestyle Fotograf

People und Lifestyle Fotograf