Industrie Fotografie

Auf in eine neue Woche, das war mein erster Gedanke kurz nach dem aufwachen heute früh. Warum ich mich so freue ist noch unklar, aber auf jedem Fall ist die Laune bei 110% und ich vermute das bleibt auch so. Allerdings ist mir dann ein paar Minuten später erst mal aufgefallen das heute Samstag und nicht Montag ist. Liegt entweder an dem vergangenen Feiertag oder aber an dem Alter. Wobei letzteres schließe ich kategorisch aus.

Auf den Fotos übrigens mal ein kleiner Ausflug in ein anderes Thema: Industrie Fotografie oder vielleicht auch Interieur Fotografie. So genau kann man das vermutlich gar nicht definieren. Vor kurzem war ich für die Degussa unterwegs und das nen gutes Stück unter der Erde.

Industrie Fotografie für Degussa
Industrie Fotografie für Degussa

Aber wie dem auch ist, es ist ein guter Tag und ich habe jede Menge vor im Studio. Ich habe eine spannende Strecke an der ich grade arbeite und für die ich gestern schon jede Mende 60-70er Jahre Fernseher beschafft habe. Zumindest organisiert habe ich sie, bis sie bei mir sind wird das wohl noch ein paar Tage dauern. Allerdings frage ich mich auch schon die ganze Zeit wo ich 30 Fernseher unterbringe.

Industrie Fotografie für Degussa
Industrie Fotografie für Degussa

Aber jetzt werde ich mir erst mal mein Notebook schnappen und mich im Studio Hof bei einer Tasse Kaffee entspannen. In diesem Sinne euch noch ein schönes Wochenende.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.