Kosmetik am Strand

Heute mal ohne Beine und Schuhe; – Ebenfalls eine Produktion aus Fuerteventura und diesmal etwas in Richtung Kosmetik Fotografie. Irgendwie auch grade passend zum Wetter in DE. Da muss ich gestehen das ich mich schon wieder zurück in wärmere Ecke der Welt sehne.

Allerdings hilft da alles nix und für uns heisst es nun erst mal einen Moment das Wetter (üb)erleben.

Am Strand - Kosmetik
Am Strand – Kosmetik Fotografie

Heute ist zwar schon der 19.12.2014 jedoch ist mein Jahr noch nicht so richtig vorbei. Heute steht ein schönes Fahrzeug bei mir im Studio um das ich mich kümmern werde und am Dienstag habe ich nochmal ein Editorial mit Marko Marin auf der Uhr.

Zwischen den Jahren habe ich dann vermutlich noch ein weiteres Auto um das ich mich kümmern muss und dann endlich darf ich das Jahr abschließen. Alles in allem sollte es damit dann rum sein, das verwirrte 2014.

Da mein Schreibtisch im Moment mal wieder aussieht wie nach nem Drohnenangriff der USA. muss ich mich darum dringend zwischen den Jahren kümmern. Aktuell habe ich grade noch genügend Platz um eine Kaffeetasse auf den Schreibtisch zu stellen.

Allerdings sind zumindest alle zeitkritischen Themen vom Tisch und wenn ich bei meinen diesjährigen Weihnachtskarten niemanden vergessen habe (und die Post anständig ausgeliefert hat) sollte auch dieses Thema mittlerweile vom Tisch sein.

Stillife Freisteller Kosmetik
Stillife Freisteller Kosmetik fotografie

Da rasten auch irgendwie rosten bedeutet, geht es für mich im Januar gleich weiter mit zwei großen Kosmetik Themen an denen ich im Moment noch plane. Daneben steht auch noch ein weiteres Editorial an und damit sollte ich dann die ersten 2 Wochen in 2015 solide beschäftigt sein.

Jetzt gehe ich mich allerdings erst mal um ein Auto kümmern und alles weitere dann in der kommenden Woche.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.