Latex Still life

Latex Still life einer vergangenen Fotoproduktion im Bereich Kosmetik.
Wer glaubte bei dieser Headline mich in Latex zu sehen, hat jetzt leider Pech. Das wird sicherlich nicht passieren. Allerdings durfte ich kürzlich wieder ein Key Visual im Stills Bereich fotografieren und hatte Spaß dabei. Man kann wunderbar 4 Leute damit beschäftigen die verschiedensten Dinge zu halten und dabei in den umbequemsten Positionen zu verharren. Schade das keiner mehr übrig war um ein Making Of zu fotografieren.

Seit ein paar Tagen haben wir im Studio Verstärkung bekommen. Snezana verstärkt das Team und ich freue mich sehr das sie dabei ist. Sie hatte bereits vor langer Zeit mehrfach angefragt und war auch schonmal eine Woche zur Probe da. Willkommen im Team.

In den vergangenen Tagen war es noch ein wenig eng weil im Moment jede Menge auf dem Tisch liegt und ich es hasse wenn ich Themen nicht zügig abarbeiten kann. Aber wie es häufig so ist kann man leider nicht alles alleine entscheiden.

Allerdings ist das auch gar nicht so schlimm den neben dem Postproduction Marathon der noch immer läuft sind auch ein paar weitere Projekte bereits durch und warten auf das release. Blöderweise macht mir der Feiertag am Donnerstag einen kleinen Strich durch die Rechnung allerdings kann ich den sicher gut nutzen um mal einen ausritt auf dem Bike zu machen.

Vermutlich werde ich in dieser Woche neben der ein oder anderen kommerziellen Produktion auch wieder etwas für frankfurt.RAW releasen. Die Jungs von Mundstuhl haben mich besucht und ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt. Lars und Ande sind ganz tolle Jungs die im Moment noch auf Tour sind.

Im Laufe dieser Woche stehen dann auch noch ein paar Stills Produktionen an und Anfang nächster Woche habe ich auch schon wieder Abgabe Termin für ein weiteres Spotlight Feature bei Production Paradise.

Im Laufe des Oktobers werden auf jedem Fall noch ein paar Themen aktuell an denen ich schon ziemlich lange arbeite, aber dazu später mehr.

Für einen Dienstag ist das erst mal genug Text. In diesem Sinne eine erfolgreiche Woche!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.