Lifestyle Fotografie am Meer

Es ist schon eine Weile her, um genau zu sein Mitte September. Da waren wir mal seit längerem wieder an der Ostsee und ich muss gestehen das ich so langsam ein echter Fan werde. Lifestyle Fotografie am Meer. Die Sonne scheint, es ist warm und eine sanfte Briese streicht dir durch die Haare. Es kann fast nichts schöneres geben.

Neben einem Job habe ich auch was freies umgesetzt. Ein paar der Fotos habe ich mal beigefügt. Für mich passen die Fotos grade in die aktuelle Jahreszeit weil ich innerlich hoffe das nun doch bald der Frühling kommt. Befürchte allerdings das der Winter noch vor der Tür steht. Ob ich will oder nicht.

Auf den Fotos Laura und Lars @ Body & Soul Models sowie Tobias. Hair & Makeup Marlen Watzl.

Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer

Ansonsten fing die Woche gleich ein wenig Turbulent an und in den kommenden Tagen geht es wieder recht „bunt“ zur Sache. Ab Freitag wird wieder produziert und ich freue mich schon riesig darauf. In der kommenden Woche geht es dann schlag auf schlag und die Tage werden wieder recht lang. Neben ein paar spannenden Produktionen wird auch die Hohlkehle wieder mal „Grün“. Das hatten wir letzten Jahr im Januar auch schon mal und das hat gleich die Laune gehoben 🙂 Grün macht einfach Happy.

Diese Woche wird dann eigentlich nur noch besprochen und diskutiert. Parallel habe ich ein paar ausser Haus Termine aber ansonsten ist das alles recht entspannt. Vielleicht schaffe ich es sogar ein paar meiner Termine mit dem Bike zu machen, die Temperaturen sind im Moment ja recht mild.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.