Lifestyle Fotografie am Meer

Die Woche rennt mir grade schon wieder weg und der Blick auf den Kalender verrät mir das wir schon bald das erste drittel des Jahres hinter uns haben. Unglaublich,…

Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer

Leider verschiebt sich zu allem übel eine Produktion auf die kommende Woche weil es ein paar logistische Schwierigkeiten gibt. Im Prinzip ist das nicht ganz so wild. Eigentlich,…

Da heute jedoch das Wetter auch ziemlich stark ist und Pia auch noch Geburtstag hat, ist es nicht so schlimm das der heutige Tag eher ruhig bleibt. Ich denke heute machen wir einen halbtagsjob und nutzen das schöne Wetter. Ich wollte nachher nochmal auf das Bike und eine kleine Runde drehen.

In der kommenden Woche schlägt der Trommler den Takt auch wieder schneller und es sind einige Themen umzusetzen. Auch mal wieder schön eine ganze Woche am Stück im Studio zu sein.

Vor kurzem hatte ich schon ein wenig zu meinen PDFs geschrieben die ich periodisch an meine Kontakte schicke und darüber das ich dringend mal wieder was gedrucktes machen will. Dieses Thema manifestiert sich grade und ich sitze schon am Layout. Das schlimme ist nur das ich dann mindestens ne Woche warten muss bis das fertige Material da ist.

Lifestyle Fotografie am Meer
Lifestyle Fotografie am Meer

Auf den Fotos im Übrigen: Akvile @Model-Pool und Tobias @Most Wanted Models. Hair & Makeup Artist Marlen Watzl und assistiert hat mir Niels. Die Fotos sind von der Ostsee im Rahmen einer freien Arbeit mit dem Arbeitstitel „Lifestyle Fotografie am Meer“ entstanden. Wie ich finde ein überaus kreativer Arbeitstitel 🙂

So, jetzt aber schönes Wochenende euch allen und grandioses Wetter zum aufladen der Akkus.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.