Lifestyle Fotografie Ostsee

Ich muss gestehen das mir die See grade ziemlich fehlt. Trotz das ich beim letzten mal eher Bescheidenes Wetter hatte, fühle ich mich immer wohl und genieße die Zeit am Meer.

Aus diesem Grund müsst ihr jetzt einfach ein paar weitere Fotos von dort über euch ergehen lassen.

Auf dem Foto Tobi, der schon im letzten Jahr mit mir Vorort war. Hair & Makeup Marlen Watzl und assistiert hat mir der Niels. Tapfer im Wind stand er mit einem Sunbouncer zwischen den Zähnen.

Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee

Es sieht beinahe so aus als hätte ich ausser an der See in der letzten Zeit nichts gemacht. Ist nicht ganz richtig, aber in der tat kommen im Moment verstärkt Produktionen oder freie Themen von der See auf den Blog.

Wie ich schon sagte, ich vermisse die Ruhe an der See ein wenig.

Die letzten Tage waren etwas hektisch und voll mit Themen die ich weniger gern mache. So was wie vorbereiten auf ne Steuerprüfung, stupide Schreibtisch Tätigkeiten gehören auf diese Liste.

Heute aber darf ich wieder eine Kamera in die Hand nehmen und mich wieder gehen lassen. Die Freude ist groß und ich bin schon sehr neugierig darauf.

Der Rest der Woche ist dann aber wieder nur recht administrativ und am Freitag habe ich dann zur Abwechslung mal wieder ein paar ausser Haus Termine auf die ich schon sehr gespannt bin. Einzig der potenzielle Freitags Stau lässt mich erschauern und da ich noch keine gescheite Lösung gefunden habe wie ich mein Buch auf dem Bike transportieren kann, werde ich wohl oder übel mit dem Auto fahren müssen.

Alles in allem eine solide Woche, wenn auch wenig spektakulär. Allerdings muss ja auch nicht jede Woche der Rockstar aus dem Hemd raus gucken 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.