Lifestyle Fotografie im Norden

Ohne viel Schnick und Schnack gibt es mal eine Ostsee Schönheit. Entstanden bei einer Lifestyle Fotografie Produktion an der Ostsee.

Als Model Stephanie @MD Management, Hair & Makeup Artist Marlen Watzl und assistiert hat mir Niels. Er hat übrigens beim halten der Bouncer bald nen Abflug gemacht, so windig wie es war. Das wäre schon das zweite mal das ich nen Assistenten fliegen sehe 🙂

Lifestyle Fotografie vom Werbefotograf
Lifestyle Fotografie vom Werbefotograf

In meinem vorherigen Beitrag hatte ich ja schon angedeutet das wir mit echt harten Wetterverhältnissen zu kämpfen hatten. Diese Fotos sind Teil einer freien Arbeit und eigentlich war etwas in einer größeren Gruppe geplant. Leider war das Wetter so Böse das es nahezu unmöglich war mit einer Gruppe Menschen so zu arbeiten das alle dabei gut aussehen weil der Wind und der umherfliegende Sand es verhindert haben.

Aber da alles im Leben neben einer negativen auch eine positive Seite hat, konnte ich mich auf jedes Modell einzeln einlassen und habe dabei die unglaubliche Natürlichkeit von Stephanie im close up erleben können.

Heute früh ging es schon zeitig los bei mir und aktuell baue ich alles zusammen das für die morgige Outdoor Produktion notwendig ist. In diesem Sinne euch ein entspanntes weekend!

Lifestyle Fotografie vom Werbefotograf
Lifestyle Fotografie vom Werbefotograf
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.