Liquids Fotografie

Und schon wieder mitten in der Vorweihnachtszeit. Im Moment bin ich grade in den letzten Zügen was Produktionsthemen angeht und ende der Woche ist das rum. Dazwischen geht jetzt auch schon das neue Jahr los, zumindest was die Produktionsvorbereitungen angeht.

Es ist in jedem Jahr ein komisches Gefühl das ich nicht erklären kann. Frage mich ohnehin warum wir alle diese Barriere „neues Jahr“ mit uns führen. Am 01.01 wachst du auf und ausser das Du einen Tag älter geworden bist ist nicht wirklich was passiert. Trotzdem ist das neue Jahr irgendwie ein weiterer Meilenstein… für was eigentlich?

Genug davon. Jetzt erstmal wieder ein wenig was Liquides das grade im release ist. Dieses Liquids Fotografie Motiv war zwar Riesen spaß jedoch noch eine viel größere Sauerei. Aber schön war es trotzdem.

Liquids Fotografie
Liquids Fotografie

Im kommenden Jahr, vermutlich ebenfalls im Januar, kommt noch ein weiteres Projekt bei dem die Liquid Farben greller werden und bei dem ich ein wenig die physikalischen Gesetze brechen darf.

Mehr Still Life Themen finden sich auf meinem Portfolio.

Ansonsten ist diese Woche wieder ziemlich wild. Im Moment laufen grade viele Dinge zusammen und auf einige wird noch gewartet. Das ist besonders nervig wenn Du darauf wartest das dein bestelltes Material zur Weiterverarbeitung endlich ankommt und es weiter geht. Grade wenn es so Zeitkritisch ist das man eigentlich nicht viel Puffer hat. Aber am Ende wird alles gut 🙂

Aber es gibt auch was erfreuliches. Am 01.12 diesen Jahres ist es drei Jahre her seit ich in Dreieich mein neues Studio bezogen habe. Die Zeit rennt und neben ein paar wilden und interessanten Jahren hatte ich jede Menge Spaß. Toll wie sich alles entwickelt hat und grandios wie toll die Menschen sind die bei mir im Studio täglich arbeiten. Ohne jeden einzelnen wäre ich vermutlich total aufgeschmissen und vor allem ziemlich überfordert. Das wird jetzt keine Lobeshymne, die kommt später.

Daneben läuft auch noch der private Umzug der blöderweise ebenfalls ein wenig zeitkritisch ist. Aber am ende wird alles gut und ich hoffe wenigstens das es in Madeira ein wenig wärmer ist. Bisher soll es nicht regnen, sonnig bleiben und auch im zweistelligen Temperaturbereich bleiben. Sieht also gut aus.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute zum Nikolaus und ein entspanntes Wochenende!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.