Kürzlich in Frankfurt

Vor einer kurzen Weile hiess es für uns wieder „back to school“ und so haben wir eine lange Produktion zu diesem Thema hinter uns gebracht. Wetter war grandios, nur ich hab mal wieder die Flip-Flops zuhause vergessen.

Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt

Neben 14 tollen Modellen war natürlich Marlen Watzl wieder für Hair & Makeup verantwortlich und assistiert haben mir Pia und Niels.

Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt

Da letzte Woche etwas Land unter war und neben vier Produktionen auch jede Menge Planung auf der Agenda stand, bin ich leider nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Allerdings hole ich das jetzt nach, zumindest so halbwegs.

Blöderweise zerreißt es mir diese Woche schon wieder wegen einem Feiertag. Allerdings wird diese Woche auch nicht ganz so anstrengend wie die letzte. Neben zwei Produktionstagen steht nur noch Postproduction an, dafür jedoch jede Menge.

Zwischendrin auch noch das ein oder andere Meeting und damit ist dann diese kurze Woche auch schon wieder durch.

Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt

Dafür wird die kommende Woche, was deadlines angeht, beruhigend entspannt. Damit habe ich dann wieder ein wenig Zeit die freien Themen die mir im Kopf stecken endlich mal auf Papier und damit ein Stück voran zu bringen.

Mh, so richtig viel geschrieben habe ich heute also auch nicht. Allerdings gibt es vermutlich auch gar nicht so viel spannendes bei mir.Oder ich habe keine Lust so viel zu schreiben. Such es dir aus 🙂

Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion in  Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Fotoproduktion in Frankfurt
Fotoproduktion Frankfurt
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.