Neues Design für frankfurt.RAW

Neues Design für frankfurt.RAW;
Eigentlich stehe ich ja nicht wirklich auf mehrere Veränderung in kurzer Zeit. Aber leider musste ich das look&feel der frankfurt-raw.com Website nochmal drastisch verändern.

Dafür gab es mehrere Gründe:
Zum einen gefiel mir die Größe der Fotos und die Aufteilung der Website nicht mehr. Das war irgendwie nicht zeitgemäß und je mehr Portraits auf die Seite kamen umso unangenehmer war das Design für mich.

Neues Design für frankfurt.RAW
Neues Design für frankfurt.RAW

Viel schlimmer war es jedoch das die ganzen Retina Displays schlechte Fotos angezeigt bekamen. Die Qualität für Retina Display war unterirdisch und das war im Prinzip der wichtigste Grund der Änderung.

Wie es aber immer so ist, war der relaunch eine schwere Geburt. Seit heute früh habe ich daran gesessen und es gestaltete sich schwieriger als gedacht die Bildgrößen anzupassen.

Aber jetzt sollte alles durch sein und ich hoffe die neue Seite gefällt. Sollte da irgendwo ein grober Fehler sein freue ich mich natürlich auf euer Feedback.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.