neulich in Japan

Neulich in Japan stimmt nicht so ganz; es war eher ein Japanischer Garten in Bad Langensalza 🙂 Das war die letzte Outdoor Produktion in 2013 in good old germany und wir hatten mächtig Glück mit dem Wetter. Dafür das es bereits ende Oktober war konnte wirklich nicht gemeckert werden. Für einen Kunden aus Japan fotografierte ich die 2014 Kampagne zur Einführung eines neues Gemüsedrinks.

Übrigens; die Rückfahrt war auch toll und nach drei anstrengenden Tagen konnten wir in den Sonnenuntergang reiten und wurden belohnt mit einem tollen Himmelsspektakel. Mh, das Telefon in der Hand ist natürlich völlig unüblich für mich… 🙂

Neulich in Japan - Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan – Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan - Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan – Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan - Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan – Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan - Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan – Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan - Werbefotografie Getränke

Werbefotografie Getränke

Neulich in Japan - Werbefotografie Getränke

Werbefotografie Getränke

Übrigens: ein paar Fotos für den Japanischen Getränkekonzern Kenkodojo finden sich selbstverständlich in meinem Portfolio.

Jetzt ist erst mal Wochenende und ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr mindestens einen freien Tag die Woche einzulegen. Wird also Zeit sich mal daran zu halten.

Am Montag geht es allerdings schon wieder weiter mit einem s/w Foto und dann stehen die Vorbereitungen für die Dienstags Produktion an. Das wird wieder eine „Früher Vogel“ Nummer und deswegen geht es heute mal zur Ausnahme zeitig ins Bett 🙂

Die ganze nächste Woche wird etwas kritisch weil eigentlich an jedem Tag was Produziert wird. Am Mittwoch geht es um Kosmetik, Donnerstag gehts um tolle Frauen Beine und am Freitag wieder um Kosmetik. Wird also auf jedem Fall eine sehr abwechslungsreiche Woche.

In diesem Sinn wünsche ich euch ein tolles Wochenende bei hoffentlich nicht zu fiesem Wetter.