Noch mehr People Fotografie aus Frankfurt

Nun bin ich gestern tatsächlich 42 geworden, zu mindestens in körperlichen Jahren 🙂 Es fühlt sich heute allerdings genauso an wie gestern. Also keine Veränderung und dann kann ich auch wieder zurück zu alten Mustern 🙂

Heute ist es dann auch wieder etwas ruhiger als gestern und neben einer Studio Produktion steht heute Nachmittag auch noch ein PPM an. Nachdem das vergangene Wochenende sehr Arbeitsreich war, wird dieses nicht wirklich anders. Allerdings ist das auch gut so und ich habe am Wochenende mal wieder Zeit ein paar Dinge auszuprobieren die ich schon länger mit mir rum schleppe.

Die vergangenen Wochen waren recht intensiv und neben Mode, einigen Lifestyle Themen und 3D, gab es auch wieder einige Stillife Einsätze. Wer mich kennt weiß das diese Mischung für meinen Kopf ziemlich ideal ist. Glücklicherweise geht es auch direkt so weiter und so läuft der Rest des Monats ziemlich genau in dieser Reihenfolge ab.

Im Mai geht es dann wieder weiter mit Lifestyle Themen und einigen Portraits. Zum Anfang des Monats kommen dann auch gleich wieder einige Stills Themen.

People Fotografie aus Frankfurt

Mode Fotografie

Natürlich zeige ich heute auch wieder ein wenig und diesmal geht es um Mode die wir für einen lieben Kunden vor einer Weile fotografiert haben. Beide Fotos in diesem Beitrag gehören dazu.

Beteiligt waren Malaika @CreamModels, Marlen Watzl Hair und Makeup sowie Livia Ximenez für das Styling.

People Fotografie aus Frankfurt

Mode Fotografie

Ansonsten ist bei uns im Studio alles recht entspannt und wenn es nun endlich mal wieder draussen wärmer wird kann ich ein paar Themen umsetzen die mir besonders am Herzen liegen.

In diesem sinne euch ein entspanntes Wochenende.