Oliver Kahn Werbefotografie

Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen das ich letztes Jahr im ersten Quartal eine Produktion für Boehringer Ingelheim mit Oliver Kahn umgesetzt habe. Dazu war ich mit Team ein paar Tage in München.

Die Agentur war ADK Asutzu aus Tokio und das commercial läuft nun auch endlich auf dem Asiatischen Markt. Heute morgen habe ich in dem glauben wieder Rechnungen aus dem Briefkasten zu fischen tatsächlich ein Tearsheet aus Japan entdeckt. Tausend Dank dafür.

Die Produktion war echt Lustig und neben ADK Asutzu war auch noch YONS daran beteiligt die den ganzen Produktions support gemacht haben. War eine tolle Truppe.

Oliver Kahn Werbefotografie
Oliver Kahn Werbefotografie

Der vollständigkeithalber noch schnell die Credits:
Agency: ADK Asutzu / Tokyo
Client: Böhringer Ingelheim
Production: Yons
AD: Mr. Yamamoto
Hair- and Makeup: Marlen Watzl
Styling: Huidi Lauhoff
Assistant: Steven & Niels
Studio: Eisbach Studios Munich

Genug der Freude, es wird Zeit heute mal die Ärmel hochzukrempeln.

Eigentlich sollten wir gestern im Movie Park sein aber bedauerlicherweise hatte das kurzfristig verschoben werden müssen. Aber nicht so wild, dann haben wir im Oktober etwas worauf wir uns freuen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch mit Zuwachs im Team. Aber dazu komme ich noch etwas später.

Der Beitrag war eigentlich völlig ungeplant, weshalb es jetzt auch nicht mehr Text gibt. Aber diese Woche kommt sicher noch etwas.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.