People Fotografie im Studio

Die Wochen gehen aktuell rasend schnell vorüber und ich wundere mich grade wie schnell die ersten 2 Monate in 2016 an mir vorbei gezogen sind.

Leider habe ich aktuell eine Blog Blockade und bin auch nicht so richtig in schreib Laune. Allerdings wird sich das sicherlich nicht den kommenden Wochen wieder lösen. Dann werde ich auch wieder etwas regelmäßiger schreiben. Schätze ich.

Damit es nicht zu eintönig wird habe ich ein paar Fotos aus Ende 2015 beigefügt die kürzlich released wurden. Es hat mich riesig gefreut die zu machen weil es eine wirklich gelungene Abwechslung war und mit dem tollen Team auch jede Menge Spaß gemacht hat.

Mit dabei waren:
Model: Anja M. @Model-Pool
Hair- und Makeup: Marlen Watzl
Styling: Huidi Lauhoff

People Fotografie

People Fotografie im Studio

Nachdem in der letzten Woche jede Menge Stillife Themen auf dem Program standen, wird es auch in dieser Woche nicht anders 🙂 Neben jeder Menge spannender Produkte unterschiedlicher Couleur, allerdings auch wieder mal etwas klassischer Katalog. Kombiniert wurde das ganze mit ein paar Editorial Style Themen.

Immer noch sehr abwechslungsreich. Also praktisch so wie ich es gerne habe.

Eigentlich wäre ich, wie jedes Jahr, ende dieser Woche in Düsseldorf zur Beauty Messe. Leider wird das in diesem Jahr nicht klappen und so werde ich mir diesen Spaß in 2016 leider entgehen lassen müssen.

People Fotografie im Studio

People Fotografie im Studio

Allerdings werde ich trotzdem nicht untätig sein und statt Düsseldorf dann eben ein paar spannende Themen im Studio umsetzen.

In den kommenden 14 Tagen steht neben der ein oder anderen Produktion auch wieder recht viel administratives auf dem Program. Glücklicherweise alles das meiste sehr positive Themen.

Ausserdem hatte ich ja noch dringend ein paar neue Studio Fotos zu machen und daneben auch noch ein Website Update.

People Fotografie im Studio

People Fotografie im Studio