People Fotografie

Vor einer Weile habe ich die s-kommt Kampagne für die Nassauische Sparkasse fotografiert. An zwei Tagen wurde on Location als auch im Studio eine ganze Reihe Motive umgesetzt. Neben People Fotografie habe ich auch das ein oder andere schnelle Stills Thema mitgenommen.

Werbefotograf Frankfurt People Fotografie
Nassauische Sparkasse – s-kommt Kampagne

Neben einer ganzen Reihe toller Modelle, meist von Model-Pool, standen noch Marlen Watzl (Hair & Makeup), Annemarie Gassen (Styling) sowie Pia und Niels (die mir assistiert haben) auf dem Call Sheet.

Die beteiligten Modelle @model-pool waren:
Claudia
Georg
Rafael
Marcus

Sowie Katharina und Sandy die aus meiner eigenen Datenbank kamen.
Ein paar mehr Fotos aus der Serie habe ich in meinem Online Portfolio untergebracht.

Werbefotograf Frankfurt People Fotografie
Nassauische Sparkasse – s-kommt Kampagne
Werbefotograf Frankfurt People Fotografie
Nassauische Sparkasse – s-kommt Kampagne

Jetzt aber genug von Fotografischen Themen der People Fotografie und der Werbung.

In meinem letzten Beitrag hatte ich es angekündigt das wir gestern mit dem kompletten Team einen kurzen Ausflug ins Phantasialand nach Brühl gemacht haben. Auch wenn der Park deutlich kleiner ist als der Europa Park den wir in den vergangenen zwei Jahren regelmäßig besucht haben, so macht er nicht weniger Spaß. So ein Tag im Vergnügungspark macht zumindest ziemlich Müde 🙂

War schön mal wieder mit allen die täglich mit mir arbeiten einen entspannten Tag zu erleben. Auch wenn die Rückfahrt ziemlich still da von vier Personen nur einer Wach war. Ich. Allerdings muss ja irgendwer fahren.

Der Rest der Woche ist nochmal recht intensiv im Studio. Es stehen ein paar Themen an die grade in der Planung sind und parallel wird noch jede Menge im Studio umgebaut. Bin froh wenn das gröbste durch ist und es endlich mal zur Normalität zurückkehrt.

Daneben muss ich endlich mal wieder einige Administrative Dinge erledigen die nichts oder nur am Rande was mit Fotografie zutun haben. Muss auch mal sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.