People in Mallorca

People und Lifestyle Fotografie auf Mallorca;
Nachdem ich Mallorca nun wieder verlassen habe, was mir ehrlich gesagt in Anbetracht der Temperaturen in Frankfurt echt schwer gefallen ist, wird es Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.

Vorher jedoch noch mal schnell ein paar Fotos damit jeder versteht warum ich in Deutschland so sehr friere im Moment.

People und Lifestyle Fotografie

Auf Mallorca

Back to business: ich war für fünf Tage auf der Insel und habe neben ein wenig kommerziellen auch die Gelegenheit gehabt mal wieder etwas freies zu fotografieren. Es ist viel zu lange her das ich einfach mal entspannt fotografieren konnte, so ganz ohne Vorgaben.

Blöderweise gefiel mir Mallorca wirklich sehr, mit Ausnahme der von Touristen belagerten HotSpots. Schätze ich werde im Frühjahr nochmal auf die Insel fliegen und ein paar Themen umsetzen.

People und Lifestyle Fotografie

Auf Mallorca

In der vorletzten Woche war das Studio ziemlich Land unter da neben vier Tage Produktion natürlich auch die Post für das ein oder andere Projekt noch in meiner Anwesenheit erledigt werden musste.

Als ich dann in die Sonne fliegen musste waren Pia, Marlen und Niels im Studio und haben noch einiges an Arbeit erledigt. Dazwischen musste das Studio auch für die Canon Studiotour vorbereitet werden die vergangene Woche Donnerstag stattgefunden hat. Am Ende lief alles wie zu erwarten Rund und das einzige was blöd ist; mich friert es in Frankfurt.

Wie auch immer… diese Woche steht ganz unter dem Stern die Postproduction hinter uns zu bringen und dazwischen werden noch ein paar Produkt Themen auf der Agenda stehen. Der Rest der Zeit wird dann eher administrativen Dingen zugesprochen und mein Schreibtisch könnte auch mal wieder aufgeräumt werden.

Diese Woche wird also nicht wirklich spannend. Allerdings ist das auch mal ganz schön und ich denke das muss so auch mal sein.

Nach dieser Woche geht es dann aber wieder mit Vollgas weiter. Neben Lifestyle Fotografie steht auch wieder ein Beauty Thema an und zu guter letzt wieder etwas Stillife. Aktuell sieht es so aus als ob der Abschluss dieses Monats genauso angenehm wird wie die vergangenen auch.

Für heute ist es genug Text und ich setze mich an den Mac und werde schauen alles liegengebliebene zeitnah abzuarbeiten. Wünsche euch erstmal eine erfolgreiche und schöne Woche.