People und Lifestyle

Nachdem es in der letzten Zeit leider zu meiner Standard Einleitung wurde, verzichte ich jetzt mal darauf mich zu entschuldigen das ich nicht öfter Schreibe. Trotzdem oder grade wegen dieser Tatsache wird es jetzt Zeit mal wieder einen kurzen Beitrag zu schreiben.

People und Lifestyle Fotograf

People Fotografie

Da ich jedoch meinen viertägigen Jahresurlaub bis gestern genommen habe, fällt dieser Beitrag relativ kurz aus. Aber es ist mal zumindest wieder ein Lebenszeichen.

People und Lifestyle Fotograf

People Fotografie

Die Fotos sind übrigens von einer kleinen Katalog Produktion die ich vor kurzem Umgesetzt habe. Auf dem Foto die schöne Janina mit der ich in diesem Jahr schon ein paar mal arbeiten konnte. Immer wieder ein Erlebnis.

Die letzte Woche war für mich recht kurz da ich ja bereits ab Donnerstag in Hamburg war. Davor gab es jedoch wieder was sehr buntes und neben ein paar Stilllifes auch eine People und Lifestyle Produktion und zum Abschluss ein wenig Katalog.

Da ich erst seit heute wieder zurück bin muss ich erst mal viele Emails beantworten bis ich dann heute Abend nochmal ein wenig fotografieren werde. In der Zwischenzeit haben sich auch einige Post Production Themen angestaut und ich versuche zusammen mit Niels mal ein wenig Ordnung rein zu bringen. Aber hey, wenigstens scheint heute die Sonne und die kann ich durchs Fenster sehen 🙂

Diese und die kommende Woche werden noch recht straff und danach bin ich endlich wieder Outdoor unterwegs. Denke das Wetter sollte da auch mal mitspielen. Zwischendrin muss noch eine Buchdoppelseite gestaltet werden. Bei einer Buchproduktion für Artbuyer bin ich mal wieder dabei. Als People und Lifestyle Fotograf werde ich vermutlich auch genau solche Fotos auswählen. Allerdings weiss ich natürlich noch nicht welche. Ob diese Buch Promo was bringt? Who knows. Es macht zumindest Spaß und das ist es doch worum es eigentlich geht.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Erfolgreiche Woche!