Portrait aus Frankfurt

Ein weiteres Portrait aus Frankfurt, respektive für das Projekt frankfurt.RAW:
Es wird leider noch einen Moment dauern bis es weiter mit frankfurt.RAW geht. Das liegt an verschiedenen Gründen und neben ein paar Terminproblemen auch an der Verfügbarkeit meiner nächsten Kandidaten. Wir bekommen unsere Kalender grade nicht so richtig synchronisiert. Allerdings ist das grade nicht wirklich dramatisch. Einerseits habe ich bis zum Jahresende noch Zeit und andererseits könnte es passieren das ich noch im Juli eine Vorab Ausstellung für einen Abend mache. Wenn dem so ist müssen noch etliche Motive auf 100cm lange Kante gezogen werden und das wird sicherlich ne Weile dauern.

Portrait aus Frankfurt
Portrait aus Frankfurt

Um die Wartezeit bis zu meinem nächsten Beitrag zu verkürzen gibt es zum Sonntag noch schnell das letzte Motiv das ich für frankfurt.Raw umgesetzt habe. Wie immer findet sich auf der Projekt Website das Motiv etwas größer.

Wünsche euch einen tollen Sonntag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.