Portrait Fotografie – das Projekt frankfurt.RAW

Am vergangenen Wochenende war es soweit und die erste frankfurt.RAW Session wanderte in den Kasten. Bin immer noch total happy das es genauso funktioniert wie ich es mir wünsche.

frankfurt.RAW Portrait Fotografie Projekt
frankfurt.RAW Portrait Projekt

Ich muss auch gestehen das mir nach dem ersten Motiv das fertig gemacht wurde ein großer Stein vom Herzen fällt. Es fühlt sich sehr befreiend an und ich musste auf diesen Moment sehr lange warten.

Auf dem Foto Axel Nusser, ein Mann wie eine Deutsche Eiche mit einem übergroßen Herzen. Cooler Typ, echter Frankfurter Bub. Danke das Du dabei warst. Makeup Artist Vorort war Marlen Watzl und assistiert hatte mir wie üblich Niels.

In den kommenden Wochen wird da noch einiges passieren und ich freue mich auf jedes der verbleibenden 98 Gesichter sehr. Leider kann ich hier auf dem Blog die Fotos nur recht klein darstellen, aber wenn es interessiert ist eine deutlich größere Version unter http://www.frankfurt-raw.com/ zu finden.

Das Portrait Projekt wird irgendwann in eine Ausstellung münden und auf diesen Tag freue ich mich schon sehr. Bis dahin werde ich noch viele Portraits umsetzen und zwar genau 98 für dieses Portrait Projekt.

Nachdem ich nun den Start zu diesem für mich sehr wichtigen Projekt umgesetzt habe kann ich mich auch wieder um meine eigentliche Arbeit kümmern. Das werde ich jetzt auch mal tun und melde mich erst mal ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.